Kunst & Kultur

Der GenussSpiegel  stellt seine Räumlichkeiten und die Wände für die KünstlerInnen des Vereins „art23“ zur Verfügung. Seit der Eröffnung stellten wir Bilder von Walter Markl, Beatrice Leeb und Werner Veith aus. Zurzeit erfreuen wir uns an den Bildern von Peter Karl Lucien Daurer. Die Bilder können jederzeit zu den jeweiligen Öffnungszeiten besichtigt und erworben werden.

Mit  unseren Veranstaltungen  haben wir schon viele Menschen erreicht und auf Atzgersdorf aufmerksam gemacht. Wir sind sehr bestrebt, auf allen unseren Plakaten und Werbeplattformen auf „das Herzstück Atzgersdorf“ hinzuweisen.

In unserer kulturellen Reihe „OPEN MIKE“ bietet der GenussSpiegel seit seiner Eröffnung im August 2015 eine Talentplattform für junge, noch unbekannte KünstlerInnen. Als eigenständiges Literacy-Projekt wird der OPEN MIKE von uns auch in den Schulen des Bezirkes beworben.

In unserer Veranstaltungsserie  finden sich unter anderem Lesungen – auch in Kooperation mit dem Kulturverein FZA-Mauer – sowie unabhängige LiteratInnen und musikalische Highlights.