………

Programm zum Kulturfest 1.0 am Atzgersdorfer Kirchenplatz

………

Das Kleinkunstcafé GenussSpiegel in Atzgersdorf, 1230 Wien – bekannt für seine vielfältigen Veranstaltungen – organisiert am 28. September 2018 das Kulturfest 1.0 am Atzgersdorfer Kirchenplatz (Kirchenplatz 1, 1230 Wien) als Freiluftveranstaltung bei FREIEN EINTRITT.

Ab 12:00 Uhr wird den Gästen an diesem Tag eine Mischung aus Kinderprogrammen, eine Überraschungsshow von bildenden Künstlern aus dem 23. Bezirk, einer Theater-Uraufführung sowie ein musikalisches Konzert geboten. Kulinarisch begleitet wird die Veranstaltung ganztägig durch eine Show-Küche. Die Veranstaltung wird vom BEZIRK LIESING und der WIRTSCHAFTSKAMMER WIEN unterstützt.

Das Kulturfest wird durch den Liesinger Bezirksvorsteher Herrn Gerald BISCHOF sowie durch den Vorsitzenden der Liesinger Kulturkommission Herrn Ing. Wolfgang ERMISCHER offiziell eröffnet.

……

Unser MUSIK.Kulinarik.THEATER – Programm für Sie ab 12 Uhr:

BezirksalmKulinarische Showküche powered by BEZIRKSALM

MirjamUMUT14:00 Uhr – Kinderprogramm „UMUT – der kleine Elefant“ von & mit Schauspielerin Mirjam PLOTENY

SprichtKunst15:00 Uhr – „SPRICH(T) KUNST MIT UNS!?“ – Bildende Künstler überraschen

Wir können auf unserem Kulturfest vom Künstlertreff: „Sprich(t) Kunst mit uns!?“ mit einigen Überraschungen rechnen – und eine Überraschung dürfen wir aber schon vorab verraten:

Nach dem Motto: „DU DÖDL DI – Die Kunst des Jodelns“.

01

ZEITLOS – das sind Sabine STEINBACHER und Karin DIAZ und ihre ganz besonderen Jodler.

Wie sich das Jodeln mit der bildenden Kunst auf unserem Kulturfest verbindet? Kommt, seht und hört selbst – ab 15:00 Uhr am Atzgersdorfer Kirchenplatz!

Und hier noch einige Jodel-Übungen zum Einstimmen für Euch:
Dje dü ei ho, dje dü ei ho
oder
Jo dl di, Jo dl di, Jo dl di jom
Jo dl di ri di ri ri di ri jom…..

quadrat16:00 Uhr – Theater WIENDRAMA mit der Uraufführung „FEUERSALAMANDER 451“ von Bernd WATZKA

WBC18:00 Uhr – WIENER BESCHWERDECHOR